KONTAKT
Maestro Sami Al-Deek
Im Meierhof 4
A-4040 Linz
Tel.: +43 664 46 10 232
Tel.: +43 732 24 81 34
Tel. Italien: +39 33 88 14 35 37
E-Mail: info@samiart.at

© 2024 Maestro Sami Al-Deek | Site by 10x10 design

© 2024 Maestro Sami Al-Deek | Site by 10x10 design

Menü
Maestro Sami Al-Deek

Maestro Sami Al-Deek

ist als freischaffender Künstler in Linz, Österreich und Italien tätig.

Er ist sowohl in den Bereichen der Malerei wie auch der Bildhauerei zu Hause, wobei es oftmals auch zu einer umfassenden Symbiose dieser beiden Teilbereiche der bildenden Kunst kommt.

Mit Hilfe verschiedenster künstlerischen Ausrucksmitteln entstehen so seine charakteristischen Werke, die auf einzigartiger Weise das zeitgenössisch moderne mit dem Klassischen verbinden.

Hochzeitsshows - Karikaturshows - Karikaturen - Portraits

Seit Jahren bin ich als Karikaturist, Schnellzeichner und Portraitzeichner in Italien, Deutschland, Schweiz und Österreich tätig.

Weitere Erfahrungen sammelte ich bei Peter Scart, ein prominenter Karikaturist aus den USA.

Buchen Sie mich als Schnellzeichner für Firmenfeiern, Messen, Hochzeiten, Events und sonstige Veranstaltungen.

Meine Karikaturshows werden mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck bei jeder Veranstaltung hinterlassen und für tolle Stimmung sorgen!

In nur 3 - 5 Minuten entsteht Ihre persönliche Karikatur.

Karikatur als Geschenk - Ein unvergessliches Geschenk:
Bestellen Sie eine Karikatur nach Foto.

Gerne werden Aufträge aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien und Spanien angenommen. Andere Länder bitte anfragen.

Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Maestro Sami Al-Deek
Im Meierhof 4
A-4040 Linz
Tel.: +43 664 46 10 232
Tel.: +43 732 24 81 34
Tel. Italien: +39 33 88 14 35 37
E-Mail: info@samiart.at
© 2024 Maestro Sami Al-Deek | Site by 10x10 design
© 2024 Maestro Sami Al-Deek | Site by 10x10 design